Newsarchiv


Dezember 2014


Weihnachtsgrüße und Wintergrillen


PCG_AdventKurz vor Weihnachten möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Mitgliedern und Unterstützern für ihren Einsatz bei den zahlreichen Veranstaltungen zu danken. 2014 gab es viel zu tun: Wir konnten Gäste bei dem Osterboule, der OHM Triplette, vier Nocturnes, der Quali 55+ und einem Ligaspieltag begrüßen. Unsere Aktiven traten für den PCG in zwei hessischen Ligen und dem hessischen Pokalwettbewerb (OCH) an, nahmen an dem MKK Cup, der PRK-Runde und aktuell der Hallenmeisterschaft teil – auch unseren Spielern ein herzliches Dankeschön!

Zum Jahres- und Saisonabschluss, als vorweihnachtliches Miteinander und weil es einfach schön ist gibt es am Dienstag, den 16. Dezember 2014, zum Training Wintergrillen und Glühwein. Wir freuen uns auf unsere Mitglieder und Freunde.

Allen Mitgliedern, Freunden und Förderern, die wir bei unserem letzten Training 2014 nicht treffen können, wünschen wir auf diesem Wege ein wundervolles Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen gelungenen Start in das neue Jahr.

Termine zur Jahreswende


Vor Weihnachten haben wir noch zwei Boule-Termine in unserem Winterzelt. Am Dienstag, den 16. Dezember haben wir Training mit Kader und am Freitag drauf treffen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr zum Spielen in Gründau-Rothenbergen

Der Trainingsbetrieb startet dann wieder am 6. Januar 2015.

In dem beheizten Zelt stehen zwei Bahnen zur Verfügung

In dem beheizten Zelt stehen zwei Bahnen zur Verfügung