Newsarchiv


März 2015


Mitgliederversammlung hat neuen PCG Vorstand gewählt


Der neue PCG Vorstand. Der 2. Vorsitzende Peter Klose ist nicht auf dem Bild.

Der neue PCG Vorstand (v.l.n.r. J. Slama, S. Westphal, H. Stegmann, R. Dietz, T. Wallerius, D. Collier. Auf dem Bild fehlt P. Klose), Foto: Jörg Weinel

Am 27. März hat im Dorfgemeinschaftshaus Mittel-Gründau die Mitgliederversammlung des Pétanque Club Gründau stattgefunden. Nach einigen Formalien und Abstimmungen zu Satzungsänderungen war die Aussprache zu den Veränderungen im vergangenen Jahr und der Situation im Verein ein erster Schwerpunkt der Sitzung. In zahlreichen Diskussionsbeiträgen sprachen sich die Teilnehmer für den Fortbestand des Vereins aus und gaben wertvolle Anregungen für die anzugehenden Themen. In der anschließenden Abstimmung wurde der Fortbestand des PCG ohne Gegenstimmen beschlossen. (mehr …)