12. Osterboule am Ostermontag, 28. März 2016

IMG_1505Das traditionelle, lizenzfreie Osterturnier zieht Spielerinnen und Spieler aus nah und fern an. Das Spielerfeld reichte bei vergangenen Turnieren von Freizeit- bis hin zu Bundesligaspielern, die den ungezwungenen, familiären Saisonstart in Gründau-Rothenbergen schätzen.

Der gesellige Charakter des Turniers wird auch durch die Startgebühr unterstrichen: Es sind Süßigkeiten – etwa im Wert eines großen Osterhasens pro Person – Ostereier oder Eierlikör zu entrichten. Die tollsten Naschereien gehen an die besten Teams aber keiner der Teilnehmer muss mit leeren Händen nach Hause gehen. (mehr …)

PCG Turniere 2016

Auf unserem Boulodrome in Gründau-Rothenbergen finden 2016 wieder zahlreiche interessante Turniere und Veranstaltungen für Spielerinnen und Spieler aller Leistungsklassen statt. Die Mitglieder des PCG sorgen wie immer für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer. Eine Übersicht dieser und weiterer Veranstaltungen bietet die Terminliste. Osterboule am 28. März 2016, Doublette formée Weiterlesen…