Boule-Turnier für Gründauer Bürger, Vereine und Gruppen am 21. Mai 2017

Der Pétanque Club Gründau lädt in diesem Jahr wieder Gründauer Bürger, Mitglieder örtlicher Vereine und Organisationen, Familien- und Freundeskreise zum Boule-Turnier ein. Mitmachen können 3er Teams (Triplettes, wie Fachkreise sagen). Die Teilnehmer dürfen keine aktiven Spieler in Boule-Vereinen sein. Das Startgeld beträgt 10 EUR pro Team und wird komplett unter Weiterlesen…

PCG holt den MKK Cup 2017

Ein gemischtes Team mit Spielerinnen und Spielern aus unserer ersten und zweiten Mannschaft konnte am Sonntag den 23. April 2017 den MKK-Cup zum zweiten Mal gewinnen. Bereits seit 2003 treffen sich die Boule-Vereine des Main-Kinzig-Kreises jährlich, um den von Altlandrat Karl Eyerkaufer gestifteten Wanderpokal auszuspielen. Über eine Vorrunde qualifizieren sich Weiterlesen…