Boule-Turnier für Gründauer Bürger, Vereine und Gruppen am 21. Mai 2017


Die drei bestplatzierten Teams 2016

Der Pétanque Club Gründau lädt in diesem Jahr wieder Gründauer Bürger, Mitglieder örtlicher Vereine und Organisationen, Familien- und Freundeskreise zum Boule-Turnier ein. Mitmachen können 3er Teams (Triplettes, wie Fachkreise sagen). Die Teilnehmer dürfen keine aktiven Spieler in Boule-Vereinen sein.

Das Startgeld beträgt 10 EUR pro Team und wird komplett unter den besten Teams ausgespielt. Wir sorgen für das leibliche Wohl zu moderaten Preisen. Leihkugeln sind vorhanden. Das Einschreibung zum Turnier beginnt am Sonntag, den 21.Mai um 11 Uhr, die Spiele beginnen um 11:30. Gespielt werden drei Runden, das Ende des Turniers wird voraussichtlich gegen 17 Uhr sein.

Interessierte Spieler haben im Vorfeld die Möglichkeit, freitagabends beim Training vorbei zu schauen, und schon mal ein paar Kugeln zu werfen. Ein Flyer mit der Kurfassung der Regeln kann beim Deutschen Pétanque Verband geladen werden.