Am 29. Dezember 2017 treffen wir uns auf dem PCG Gelände zum Jahresausklang bei Glühwein und Boulespiel. Gegen den kleinen und großen Hunger zwischendurch werden wir Speisen anbieten. Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich willkommen. Das Zelt ist beheizt und neue Beleuchtung sollte bis dahin ebenfalls installiert sein. Einem sportlich/geselligen Jahresausklang sollte also nichts im Wege stehen.

Ursprünglich sollte der Jahresabschluss am 22. Dezember stattfinden. An diesem Tag veranstalten jedoch unsere Nachbarn von der Germania Rothenbergen einen Weihnachtsmarkt. Wir wollen die Fußballer gerne unterstützen und den Abend dort verbringen. Ab 17 Uhr sind die Buden auf dem Sportgelände geöffnet.

Im neuen Jahr geht es freitagabends ohne Unterbrechung weiter. Bereits am 5. Januar 2018 fliegen und rollen die Boulekugeln wieder in der Zelthalle.