Wir trauern um unser Ehrenmitglied Guy Courdouan


Guy Courdouan war seit September 2008 Mitglied im PC Gründau. Im November 2008 durften wir in unserer Boulescheune in Gründau-Rothenbergen ein kleines Fest zu seinem 50jährigen Jubiläum als aktiver Boulespieler in Deutschland ausrichten. Viele seiner langjährigen Boulefreunde waren zu Gast. Und auch Dr. Rolf Müller, Präsident des Landessportbundes Hessen und Carsten Ullrich, der Sportkreisvorsitzende des Main-Kinzig-Kreises gratulierten. An diesem Tag wurde Guy zum Ehrenmitglied des PC Gründau ernannt.

Guy ließ es sich nie nehmen bei PC Gründau-Turniern mitzuspielen und war dabei immer erfolgreich. Am 10. April konnte er noch seinen 90. Geburtstag feiern.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Am Freitag, 27. Mai, 11.00 Uhr wird die Urnenbeisetzung auf dem Südfriedhof in Wiesbaden stattfinden.

Armin Habermann
Für den PC Gründau