Ostern fällt ja meist in den April, entsprechend vielfältig ist das Wetter beim PCG Osterboule: Von Graupelschauer bis Sonnenschein bei 25 Grad war schon alles dabei. In diesem Jahr war das Wetter eher „geht so“. Immerhin 18 Doublettes trotzten am Ostermontag dem Regen und dem teils ungemütlichen Wind beim Wettstreit um österliche Leckereien auf dem Boulodrome in Gründau-Rothenbergen.

PCG-Vorsitzender Reiner mit den Bestplatzierten Nicole und Andre (2. Platz), Christian und Lisa (1. Platz), Wolfgang und Kai (3. Platz) / v.l.n.r.

Das Starterfeld aus Hessen und Bayern reichte vom Hobby-Spieler bis zum bundesligaerfahrenen Bouler. Nach drei Spielrunden hatten Lisa und Christian aus Wiesbaden die Nase vorn, gefolgt von Nicole und Andre auf Platz zwei und Kai und Wolfgang auf dem dritten Platz.