Wir trauern um Udo Müller


Unser Vereinsmitglied Udo Müller ist in der Nacht vom 2. auf den 3. März 2021 plötzlich und für uns alle unerwartet verstorben. 

Udo war langjähriges Mitglied des PCG und hat in vielen Spielzeiten unsere Ligamannschaften verstärkt. Im HPV vertrat er uns als Schiedsrichter. Wann immer er gebraucht wurde, stand er mit Rat und Tat zur Seite. In der Turnierleitung und auf dem Bouleplatz hat er sich nie aus der Ruhe bringen lassen und mit seiner besonnenen Art so manches gegnerische Team zur Verzweiflung gebracht.

Udo war ein echter Freund, fairer Spieler, guter Zuhörer und dabei nie um einen pointierten Spruch verlegen.

Er hinterlässt nicht nur im Verein eine Lücke,  sondern auch auf allen Bouleplätzen. Udo wird uns in liebevoller Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.