IMG_3253Am Freitag den 19. Juni hatten wir den VIB Heuchelheim in der zweiten Runde des OCH zu Gast in Gründau. Pünktlich zum Beginn der Têtes setzte starker Regen ein, der uns anscheinend entgegen kam. Von den sechs Partien konnten unter ständiger Bewässerung fünf gewonnen werden. Der Regen ließ nach und die Doublettes wurden nach einer Verpflegungspause im Trockenen gespielt. Heuchelheim kam zurück ins Spiel und entschied zwei der drei Partien für sich, so dass erst die abschließenden Triplettes die Entscheidung brachten. Beide Teams gewannen hier je eine Partie. Im Hessenpokal gibt es für ein gewonnenes Tête zwei Punkte, beim Doublette drei und beim Triplette fünf Punkte. Am Ende stand es also 18:13 für den Pétanque Club Gründau. Damit ziehen wir in die Runde der letzten Acht ein.

Für den PCG spielte die erste Mannschaft. Glückwunsch an: AnKa, Jens E., Kai, Mario, Mark, Van Dung und Van Duy.