Sauberhafter Bouleplatz beim Pétanque Club Gründau

Am Samstag 26. März zog der Pétanque Club Gründau aus dem Winterquartier „Boulescheune“ auf das Boulodrome in der Wiesenstraße um. Die Freiluft-Saison kann beginnen: Hecken und Bäume wurde fachgerecht geschnitten, Vereinshaus und Außengelände einem Frühjahrsputz unterzogen, unerwünschtes Unkraut von den Spielbahnen entfernt. Der neue 2. Vorsitzende Reiner Dietz, verantwortlich für Weiterlesen…

Schriftführer nominiert

Nachdem sich bei der Mitgliederversammlung am 25. Februar kein Nachfolger für das Amt von Jenny Reichert als Schriftführer/in gefunden hatte, wurden vom Vorstand Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt. Nun wurde ein neuer Schriftführer gefunden. Peter Klose wird ab sofort das Amt kommissarisch ausführen. Bei der nächsten Mitgliederversammlung wird er dann Weiterlesen…